Zum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung vom 16. Februar 2021

Nach einer herausfordernden Woche freuen wir uns, Folgendes mitzuteilen

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Lebenshilfe Leibnitz vom 14. Februar 2021 wurde mit der hohen Anwesenheit von über 83 Vereinsmitgliedern die langjährige Vorstandsvorsitzende Frau Ida-Maria Daum mit einem Stimmenanteil von 97% erneut zur Vorstandsvorsitzenden des Vereins Lebenshilfe Leibnitz gewählt.

Wir freuen uns, die neuen Vorstandsmitglieder Frau Elisabeth Fuchshofer als stellvertretende Obfrau sowie Frau Maria Lipp-Haring als Schriftführerin begrüßen zu dürfen.
Frau Ulrike Ablasser, MAS, welche der Lebenshilfe Leibnitz in den letzten 10 Jahren als Beraterin zur Seite stand, wurde zur Geschäftsführerin bestellt.

Frau Ablasser freut sich nun nach dieser bewegenden Zeit auf eine gute Zusammenarbeit mit allen KundInnen, Angehörigen, MitarbeiterInnen und dem neuen Vorstand.