Zum Hauptinhalt springen

Schulbuffet der MS Laßnitzhöhe

Heute Morgen wurde mit großem Erfolg das Schulbuffet in der Mittelschule in Lassnitzhöhe eröffnet.

Sehr stolz sind wir auf unsere Kundinnen und Kunden Annalena, Abdulrahman, Jaqueline, Eva-Maria und Kevin vom Begegnungszentrum Höch und Daniel von der Tageswerkstätte Leibnitz die gemeinsam mit den BetreuerInnen Brigitte Strasser Roswitha Trabi und Renate König viele Schülerinnen und Schüler bestens versorgen!   

Schon ab 6:30 Uhr in der Früh werden frische und gesunde Weckerl, Joghurts mit Früchten und auch Süßes wie Topfentascherl zubereitet. Die Schülerinnen und Schüler waren ganz begeistert von der gesunden Jause und den tollen Angeboten. Bereits am ersten Tag waren alle Jausenweckerl ausverkauft. Das Buffet hat von den Schülerinnen und Schülern den Spitznamen „Flotte Karotte“ erhalten.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Frau Direktor OSR MS Waltraude Zebedin, BEd für die gute Zusammenarbeit!