Teammitglieder (m/w/d) für Familienentlastung und Wohnassistenz

Die Mobilen Dienste der Lebenshilfe Leibnitz suchen neue Teammitglieder (m/w/d) für Familienentlastung und Wohnassistenz.

Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, Organisationstalent besitzen, zeitlich flexibel sind und gute Office-Kenntnisse sowie den Führerschein B besitzen, sind Sie bei uns richtig.

Ihre Qualifikation und Erfahrung:

abgeschlossene (Grund-)Ausbildung im (sozial-)pädagogischen bzw. pflegerischen Bereich.

Wir bieten:

Die Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten. Die Termine mit den KundInnen werden eigenständig vereinbart und finden hauptsächlich am Nachmittag statt. Die Fahrten zu den KundInnen bewältigen Sie mit Fahrzeugen aus unserem Fuhrpark oder mit ihrem privat PKW. Regelmäßige Teambesprechungen sowie Supervisionen.

Ausmaß der Anstellung und Entlohnung:

Zwischen 50%  -  75 % bzw. Stundenausmaß verhandelbar

Bezahlung nach Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ-KV) in der Verwendungsgruppe 6/1 mit einem Mindestbruttogehalt von Euro 2.278,30 bei Vollzeitanstellung mit 38 Wochenstunden (ohne Zulagen und Vordienstzeiten). Die tatsächliche Einstufung ist von den Vordienstzeiten abhängig.

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Angabe zur Evidenzhaltung senden Sie bitte per E-Mail an:

Lebenshilfe Leibnitz
Zentrale Verwaltung
8430 Leibnitz

oder direkt per Mail an office(at)lebenshilfe-leibnitz.at