MENÜ

Schulbuffet der MS Laßnitzhöhe

Mitte September 2021 wurde ausgehend vom Begegnungszentrum Höch mit großem Erfolg das erste Schulbuffet der Lebenshilfe Leibnitz in der Mittelschule in Laßnitzhöhe eröffnet. Dort arbeiten Kundinnen und Kunden zusammen mit ihren Assistent*innen, versorgen die vielen Schüler*innen und natürlich auch die Lehrer*innen täglich mit frisch zubereiteter Jause.

Gesunde Jause für alle!

Bereits vor Unterrichtsbeginn werden gemeinsam frische und gesunde Weckerl, Joghurts mit Früchten und auch Süßes wie Topfentascherl vorbereitet. Die Kundinnen und Kunden unterstützen auch beim Verkauf der Jause sowie bei nachbereitenden Tätigkeiten.

Ganz nach unserem Leitsatz: „Jede/r macht das, was sie/er gut kann und gerne macht!“.

Die Schüler*innen sind begeistert von der gesunden Jause und den tollen Angeboten. Bereits am ersten Tag waren alle Jausenweckerl ausverkauft. Das Buffet hat von den Schüler*innen den Spitznamen „Flotte Karotte“ erhalten.

So erreichen
Sie unseren Standort

Lebenshilfe Leibnitz
Begegnungszentrum Höch
Höch 3
8444 St. Andrä-Höch

Telefon: 0664 80092 441
Email: bgz@lebenshilfe-leibnitz.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 13.00 Uhr
Samstag: 08.00 – 13.00 Uhr (Mai-Oktober)