Wunderschöne Abschluss-vorstellung

Am 24. Juni erlebten wir eine bezaubernde Abschlussvorstellung der Tanzschule Eichler. Besonders stolz sind wir auf unsere Inklusionsgruppe, die einmal wöchentlich mit viel Engagement trainiert. Diese besondere Gruppe, die auch unsere Special Olympics Teilnehmerinnen und Teilnehmern umfasst, zeigte mitreißende Darbietungen, die das Publikum begeisterten.

Die Veranstaltung war gut besucht, denn Eltern, Angehörige und zahlreiche Interessenten waren eingeladen, die beeindruckenden Tänze zu genießen. Der Abend war ein voller Erfolg, geprägt von Freude und Applaus.

Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Cornelia Kraus, die die gesamte Organisation der Veranstaltung übernahm. Mit unermüdlichem Einsatz und viel Herzblut trainiert sie das ganze Jahr über mit den Tänzerinnen und Tänzern, bereitet sie auf ihre Auftritte vor und sorgt für eine reibungslose Durchführung.

Wir möchten uns herzlich für die hervorragende Organisation, die schönen und lustigen Trainingseinheiten sowie die unermüdliche Unterstützung bei allen Vorbereitungen bedanken. Das gesamte Tänzerteam der Lebenshilfe Leibnitz freut sich schon auf viele weitere spannende und schöne Projekte mit Frau Kraus und der Tanzschule Eichler.

Auf eine erfolgreiche und tanzreiche Zukunft!